SZ + Dynamo
Merken

Tim Knipping möchte mit Dynamo Dresden aufsteigen

Erst abgeschrieben, plötzlich wieder unersetzlich: Im Sommer endet der Vertrag von Kapitän Tim Knipping in Dresden. Nun will er doch bei Dynamo bleiben und spricht über das Tabu-Wort.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Plötzlich wieder unersetzlich: Kapitän Tim Knipping.
Plötzlich wieder unersetzlich: Kapitän Tim Knipping. © dpa/PA/Robert Michael

Dresden. Wie schnell es im Fußball manchmal gehen kann, zeigt in den letzten Monaten die Personalie Tim Knipping. Im Winter stand Dynamos Kapitän noch auf der Streichliste und hätte den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen können, nun ist der Innenverteidiger wieder gesetzt und spielte selbst am Samstag beim 1:0-Derbysieg gegen Erzgebirge Aue mit einer tauben Schulter durch.

Ihre Angebote werden geladen...