SZ + Dynamo
Merken

Ist Trainer Capretti bei Dynamo schon gescheitert?

Im März hat Guerino Capretti in Dresden begonnen, neun Spiele später wartet Dynamos Trainer noch immer auf den ersten Sieg. Die Relegation könnte jetzt seine Bilanz retten – vielleicht.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
Wartet noch immer auf seinen ersten Sieg als Dynamo-Trainer: Guerino Capretti.
Wartet noch immer auf seinen ersten Sieg als Dynamo-Trainer: Guerino Capretti. © pa/dpa/Robert Michael

Dresden. Seit zwei Monaten ist Guerino Capretti nun Cheftrainer bei Dynamo Dresden. Und eigentlich sollte mit ihm vieles besser werden, zumindest jedenfalls die Ergebnisse. Doch seine Bilanz fällt ernüchternd aus. Aus neun Spielen in der zweiten Fußball-Bundesliga konnte der 40-Jährige lediglich sechs Unentschieden holen. Dynamos Sieglos-Serie ging auch mit ihm weiter und ist mittlerweile auf 16 Spiele angewachsen.

Ihre Angebote werden geladen...