Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Ist Dynamo noch zu unerfahren?

Beim 1:2 gegen Viktoria Köln bricht Dynamo nach der Führung ein. Der Trainer meint, dass der Gegner reifer war.

Von Timotheus Eimert
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Gehört mit seinen 20 Jahren zu den jüngsten Akteuren im Kader bei Dynamo Dresden, hat aber bereits 23 Zweit- und drei Erstligapartien gemacht: Dennis Borkowski.
Gehört mit seinen 20 Jahren zu den jüngsten Akteuren im Kader bei Dynamo Dresden, hat aber bereits 23 Zweit- und drei Erstligapartien gemacht: Dennis Borkowski. © PICTURE POINT

Dresden. Markus Anfang war nach der knappen Niederlage gegen Viktoria Köln und der bis dahin schlechtesten Leistung seiner Mannschaft sichtlich bedient. „Wir haben es nicht hinbekommen, unsere Abläufe gegen den Ball so umzusetzen“, kritisierte der Dynamo-Trainer anschließend. „In den Stresssituationen ist der ein oder andere Spieler nicht so stabil.“ Welchen Akteur er konkret gemeint hatte, ließ er offen.

Ihre Angebote werden geladen...