SZ + Dynamo
Merken

"Auf die Mannschaft lasse ich nichts kommen"

Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Becker sagt im exklusiven Interview, warum es für die Dresdner noch nicht perfekt läuft und was jetzt passieren muss.

 6 Min.
Teilen
Folgen
Sind das schon die ersten Sorgenfalten bei Dynamos neuem Sportgeschäftsführer Ralf Becker? Im Interview schätzt er den Saisonstart ein.
Sind das schon die ersten Sorgenfalten bei Dynamos neuem Sportgeschäftsführer Ralf Becker? Im Interview schätzt er den Saisonstart ein. ©  dpa/Robert Michael

Dresden. Die Erwartungshaltung ist riesig, der direkte Wiederaufstieg das Ziel. Jedenfalls haben die meisten Spieler das bisher genau so formuliert. Doch nach sieben Spielen in der 3. Fußball-Liga ist die Euphorie bei Dynamo Dresden mindestens gebremst, nach zuletzt zwei Niederlagen und teils enttäuschenden Leistungen ist die Stimmung im Umfeld gedrückt: nur Platz neun, bereits vier Punkte Rückstand auf Spitzenreiter 1860 München.

Ihre Angebote werden geladen...