SZ + Dynamo
Merken

So läuft Dynamos Spiel gegen Borussia Dortmund

Für Zweitligaabsteiger Dresden ist das schwarz-gelbe Duell am Samstag der Höhepunkt in der Vorbereitung. Ganz anders sieht das beim Vizemeister aus. Was die Trainer sagen, welche Stars dabei sind und wo es noch Tickets gibt.

Von Tino Meyer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Mannschaftsfoto im Kasten und jetzt: Dortmund. Die Partie gegen den Vizemeister ist Dynamos Höhepunkt in der Saisonvorbereitung - weiß auch Spielmacher Patrick Weihrauch (Nummer 10).
Mannschaftsfoto im Kasten und jetzt: Dortmund. Die Partie gegen den Vizemeister ist Dynamos Höhepunkt in der Saisonvorbereitung - weiß auch Spielmacher Patrick Weihrauch (Nummer 10). © dpa/Robert Michael

Dresden. Alles neu bei Dynamo Dresden: Mannschaft, Trainer, Liga. Sogar der Rasen im Rudolf-Harbig-Stadion wurde gewechselt – auch wenn das mit dem Zweitliga-Abstieg nichts zu tun hatte, sondern vielmehr an den Großveranstaltungen und Konzerten in der Sommerpause lag.

Ihre Angebote werden geladen...