SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Ärger nach dem Unentschieden im Topspiel

Nach dem Spitzenspiel der 3. Liga gegen Elversberg ärgert sich Dynamo Dresden, allen voran Torschütze Kutschke - während der Trainer die Mannschaft lobt. Strittig ist der späte Ausgleich.

Von Timotheus Eimert
 5 Min.
Teilen
Folgen
Ist das ein Elfmeter? In der Szene des Spitzenspiels kommen sich Max Kulke und Elversbergs Stürmer Nick Woltemade ganz nah.
Ist das ein Elfmeter? In der Szene des Spitzenspiels kommen sich Max Kulke und Elversbergs Stürmer Nick Woltemade ganz nah. © Foto: Steven Mohr/Jan Huebner

Elversberg. Unmittelbar nach dem Top-Spiel gegen den Tabellenführer der 3. Fußball-Liga war Stefan Kutschke unzufrieden. „Nein, das sehe ich anders“, antwortete der Dynamo-Stürmer, auf die Frage, ob auch aus seiner Sicht die Dresdner nach dem 1:1 gegen die SV Elversberg einen Punkt gewonnen haben. „Ich muss ein bisschen überlegen, wie ich anfange“, führte der Vize-Kapitän anschließend aus. „Wir sind gut in das Spiel hineingekommen und nach einem Standard in Führung gegangen.“

Ihre Angebote werden geladen...