Freischalten Freischalten Dynamo
Merken

1:4 in Meppen - Ist Dynamos Aufstieg jetzt futsch?

Dynamo verliert beim bereits abgestiegenen SV Meppen mit 1:4. Am Samstag nun müssen die Dresdner auf einen Patzer der Konkurrenz hoffen. Die Analyse zum Spiel und die Reaktionen danach.

Von Timotheus Eimert
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Euphorie ist verpufft, die Spieler konsterniert: Dynamo Dresden verliert im vorerst letzten Montagsspiel des deutschen Profifußballs beim Absteiger SV Meppen mit 1:4 und ist nur noch Tabellensechster.
Die Euphorie ist verpufft, die Spieler konsterniert: Dynamo Dresden verliert im vorerst letzten Montagsspiel des deutschen Profifußballs beim Absteiger SV Meppen mit 1:4 und ist nur noch Tabellensechster. © Bildagentur kolbert-press

Meppen. Es ist ein herber Rückschlag für Dynamo Dresden im Aufstiegskampf der 3. Fußball-Liga. Im letzten Montagabendspiel des deutschen Profifußballs verliert die Sportgemeinschaft vor 9.767 Zuschauern beim SV Meppen mit 1:4 und hat nun den Aufstieg nicht mehr in der eigenen Hand. „Für uns ist es ein sehr, sehr bitterer Abend“, sagt Trainer Markus Anfang.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.