Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dynamo
Merken

Dynamo-Trainer Stamm: "Es ist noch viel, viel Luft nach oben"

Wie gut klappt das neue System? Welche Neuzugänge kommen noch? Wer wird Kapitän und wie lautet das Saisonziel? Dynamo Dresdens neuer Trainer beantwortet zum Abschluss des Trainingslagers alle Fragen.

Von Daniel Klein
 6 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Aufgeschlossen und freundlich präsentierte sich Dynamos neuer Trainer Thomas Stamm beim Trainingslager in Heiligenstadt.
Aufgeschlossen und freundlich präsentierte sich Dynamos neuer Trainer Thomas Stamm beim Trainingslager in Heiligenstadt. © Lutz Hentschel

Heiligenstadt. Die Einheiten waren lang und intensiv, die 1:2-Testspielniederlage gegen den Regionalligisten KSV Hessen Kassel ein Stimmungskiller. Mit dem einwöchigen Trainingslager im thüringischen Eichsfeld war Dynamo-Trainer Thomas Stamm dennoch "in der Summe" zufrieden. Zum Abschluss nahm sich der 41-Jährige Zeit für ein ausführliches Gespräch mit den mitgereisten Journalisten.

Ihre Angebote werden geladen...