SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Sportchef reagiert auf die Kritik des Kapitäns

Tim Knipping wollte gerne bei Dynamo Dresden bleiben, durfte aber nicht. In einem Instagram-Beitrag bemängelt der Kapitän die fehlende Kommunikation. Dazu äußert sich nun Sportchef Ralf Becker.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Unter Tränen verließ Tim Knipping nach dem Saisonfinale den Rasen. Es war sein Abschied aus Dresden.
Unter Tränen verließ Tim Knipping nach dem Saisonfinale den Rasen. Es war sein Abschied aus Dresden. © Lutz Hentschel

Dresden. Geahnt hatte er es wohl bereits, als er nach dem Saisonfinale gegen Oldenburg mit Tränen in den Augen vom Platz schlich. Das Weinen war offenbar nicht nur eine Reaktion auf den verpassten Aufstieg. Tim Knipping spürte, dass es sein letzter Auftritt für Dynamo war – nach drei Jahren, zwei davon als Kapitän.

Ihre Angebote werden geladen...