SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Knipping: Mit Tiki-Taka wird das nichts

Mit deutlichen Worten mahnt der Abwehrspieler, dass die Mannschaft anders auftreten muss als zuletzt. Die mangelhafte Einstellung wirft Fragen auf.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Viel zu bereden hatten Tim Knipping und Trainer Markus Kauczinski nach der Niederlage gegen Zwickau.
Viel zu bereden hatten Tim Knipping und Trainer Markus Kauczinski nach der Niederlage gegen Zwickau. ©  Foto: Lutz Hentschel

Dresden. Richtig viel Zeit für die Fehlersuche und zum Aufarbeiten bleibt nicht in einer englischen Woche. Der nächste Gegner, die nächste Aufgabe wartet bereits. Doch die Niederlage gegen Zwickau hat bei allen Beteiligten Spuren hinterlassen. Trainer Markus Kauczinski kündigte am Dienstagabend an, nicht zur Tagesordnung übergehen zu wollen. Das Auftreten seiner Mannschaft in der ersten Halbzeit habe ihn sprachlos gemacht. „Das ist schwer in Worte zu fassen.“

Ihre Angebote werden geladen...