SZ + Dynamo
Merken

Ex-Dynamo Gütschow sucht seit drei Jahren einen Job

In die engere Auswahl um eine Trainerstelle kam Torsten Gütschow öfter, geklappt hat es nie. Das liegt auch an Corona, meint der Ex-Stürmer von Dynamo Dresden.

Von Jürgen Schwarz
 4 Min.
Teilen
Folgen
Zuletzt arbeitete Torsten Gütschow als Budissa-Trainer in Bautzen. Doch das ist schon drei Jahre her. Der Ex-Stürmer sucht einen neuen Job – in Pandemie-Zeiten ist das nicht einfach
Zuletzt arbeitete Torsten Gütschow als Budissa-Trainer in Bautzen. Doch das ist schon drei Jahre her. Der Ex-Stürmer sucht einen neuen Job – in Pandemie-Zeiten ist das nicht einfach © Torsten Zettl

Dresden. Es ist ruhig geworden um Torsten Gütschow. Seit seiner Beurlaubung Ende Februar 2019 beim damaligen Fußball-Regionalligisten Budissa Bautzen hat der 59-Jährige keinen neuen Trainerjob gefunden. „Ich war einige Male in der Endrunde dabei, aber letztendlich kam es nicht zu einer Vertragsunterzeichnung“, erzählt der ehemalige Torjäger.

Ihre Angebote werden geladen...