SZ + Dynamo
Merken

Wie Dynamo von seinem Ausrüster profitiert

Die Dresdner wechseln mal wieder den Hersteller ihrer Trikots. Geschäftsführer Jürgen Wehlend erklärt auch, nach welchen Kriterien der ausgesucht wird.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Geschäftsführer Jürgen Wehlend erklärt, nach welchen Kriterien Dynamo den Ausrüster aussucht.
Geschäftsführer Jürgen Wehlend erklärt, nach welchen Kriterien Dynamo den Ausrüster aussucht. ©  dpa/Robert Michael

Dresden. Die warmen Worte klingen wie immer. Von Stolz ist die Rede, Vorfreude auf die Zusammenarbeit, von einem partnerschaftlichen Verhältnis schon in den Vertragsgesprächen. Und natürlich passen beide zusammen wie Latsch und Bommel, sie haben sich also gesucht und gefunden. So ist das immer, wenn Dynamo Dresden einen neuen Ausrüster präsentiert. Das kommt öfter vor, als man denkt, ist allerdings völlig normal in einem Geschäft, wie es der Profi-Fußball nun mal ist.

Ihre Angebote werden geladen...