SZ + Dynamo
Merken

Kauczinski nach 0:2-Pleite: "Kann man nicht erklären"

Bayern-Fluch? Nach der Niederlage beim Letzten Unterhaching nimmt der Trainer seine Mannschaft in Schutz. Doch die zeigt einige Schwächen - die Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Das Bild sagt alles. Toptorjäger Christoph Daferner und der stellvertretende Kapitän Yannick Stark verfolgen nach ihrer Auswechslung die zweite Halbzeit einigermaßen konsterniert wie ratlos.
Das Bild sagt alles. Toptorjäger Christoph Daferner und der stellvertretende Kapitän Yannick Stark verfolgen nach ihrer Auswechslung die zweite Halbzeit einigermaßen konsterniert wie ratlos. © PICTURE POINT

Unterhaching. Reisen nach Bayern bedeuten für Dynamo nichts gutes. Das fünfte Mal in dieser Saison muss der Drittliga-Tabellenführer im benachbarten Freistaat antreten, das fünfte Mal bleibt er ohne Punkt und ohne eigenes Tor. Es ist eine Serie des Grauens: 0:3 bei Bayern München II, jeweils 0:1 gegen Ingolstadt, Türkgücü sowie 1860 München und nun noch dieses 0:2 in Unterhaching, dem Tabellenletzten der 3. Liga. "Das kann man nicht erklären. Das nervt kolossal", gibt Dynamos Trainer Markus Kauczinski auf der Pressekonferenz nach dem Spiel zu.

Ihre Angebote werden geladen...