SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Doppel-Torschütze wird Papa

Philipp Hosiner erzielt beim 4:3-Sieg gegen Kaiserslautern zwei Treffer - und verrät danach im Interview, worauf er sich jetzt besonders freut.

Von Jens Maßlich
 3 Min.
Teilen
Folgen
Mit diesem Torjubel deutet Dynamos Angreifer Philipp Hosiner an, dass er sich nicht nur über seine Treffer und den Sieg der Dresdner freut.
Mit diesem Torjubel deutet Dynamos Angreifer Philipp Hosiner an, dass er sich nicht nur über seine Treffer und den Sieg der Dresdner freut. © Lutz Hentschel

Dresden. Für Philipp Hosiner hätte Dynamos Auftakt in die Rückrunde nicht besser laufen können. Der Österreicher war beim 4:3-Heimsieg gegen den 1. FC Kaiserslautern an allen vier Treffern direkt beteiligt, zwei Tore erzielte er selbst, zwei bereitete er vor. Wie glücklich er nicht nur wegen seiner Leistung ist, hatte er zuvor beim Jubel bereits angedeutet: Nach seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:1 stopfte er sich den Ball unters Trikot, nahm den Daumen in den Mund - Hosiner wird zum ersten Mal Vater.

Ihre Angebote werden geladen...