SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Broll warnt: Das wird kein Affentheater

Der Torwart rettet den Dresdnern das 0:0 gegen Verl. Wie er das Spiel einschätzt und warum er im Saison-Endspurt entspannt bleibt - dazu seine Paraden hier im Video.

Von Jens Maßlich
 5 Min.
Teilen
Folgen
Kevin Broll zeigt wo es lang geht. Dynamos Torwart behält beim Remis gegen Verl die Nerven und bleibt auch im spannenden Aufstiegsrennen gelassen.
Kevin Broll zeigt wo es lang geht. Dynamos Torwart behält beim Remis gegen Verl die Nerven und bleibt auch im spannenden Aufstiegsrennen gelassen. ©  dpa/Robert Michael

Paderborn. „Ich werde heute nicht gut schlafen können“, meint Justin Eilers nach dem Schlusspfiff. Ausgerechnet Dynamos Aufstiegsheld von 2016, damals mit 23 Treffern bester Torjäger der 3. Liga, vergab die beste Chance für den überlegenen SC Verl gegen seinen Ex-Verein. Die unruhige Nacht bescherte ihm Kevin Broll, denn der Dresdner Torwart erwischte am Dienstagabend gegen den Aufsteiger einen richtigen guten Tag. Mit seinen Paraden brachte er Eilers und die anderen Offensivkräfte von Verlgleich mehrfach zum Verzweifeln.

Ihre Angebote werden geladen...