SZ + Dynamo
Merken

Schmidt mit Sonderlob für Dynamos Torwart

Nach den zwei Siegen reicht es in Verl zu einem glücklichen Remis. Einzig Torhüter Kevin Broll kann überzeugen, und wie! Die Spieler in der Einzelkritik.

Von Jens Maßlich
 2 Min.
Teilen
Folgen
Schon bei seinem ersten Training hatte Dynamos neuer Chefcoach Alexander Schmidt offenbar viel Spaß im Gespräch mit Torwart Kevin Broll.
Schon bei seinem ersten Training hatte Dynamos neuer Chefcoach Alexander Schmidt offenbar viel Spaß im Gespräch mit Torwart Kevin Broll. © dpa/Robert Michael

Paderborn. Mit einem torlosem Unentschieden hat Dynamo die Tabellenführung in der 3. Liga verteidigt. Dass die Dresdner im Auswärtsspiel gegen den SC Verl letztlich aber ohne Gegentor blieben und es somit zu einem Punkt reichte, liegt nicht etwa an der guten Defensivarbeit. Gegen den spielstarken Aufsteiger aus Ostwestfalen sieht Dynamos Hintermannschaft ein ums andere Mal nicht gut aus. "Eventuell hat die geistige Frische gefehlt und der letzte Schritt im Zweikampf, den es gegen so eine starke Mannschaft braucht", spekuliert Trainer Alexander Schmidt auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.

Ihre Angebote werden geladen...