SZ + Update Dynamo
Merken

Dynamos Spielmacher erfolgreich operiert

Patrick Weihrauch kämpft seit Januar mit einer Verletzung im Sprunggelenk. Jetzt wurde Narbengewebe entfernt - nach dem Eingriff hofft er bald auf ein Comeback.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Dynamo-Profi Patrick Weihrauch ist seit Januar verletzt. Nun wurde ihm Narbengewebe im rechten Sprunggelenk entfernt.
Dynamo-Profi Patrick Weihrauch ist seit Januar verletzt. Nun wurde ihm Narbengewebe im rechten Sprunggelenk entfernt. © Jan Huebner

Dresden. Was macht eigentlich …? Patrick Weihrauch hat so lange nicht mehr für Dynamo gespielt, dass man denken könnte, der 27-Jährige habe Dresden verlassen. Das hat er tatsächlich, aber nur für ein paar Tage. Dort wurde er am Mittwochvormittag im "Artemed Klinikum München Süd" von Dr. Florian Dreyer erneut am verletzten rechten Sprunggelenk operiert, dabei wurde mit einem arthroskopischen Eingriff Narbengewebe entfernt.

Ihre Angebote werden geladen...