SZ + Dynamo
Merken

Warum Dynamos Kapitän trotzdem zufrieden ist

Sebastian Mai spricht nach dem 1:1 gegen Saarbrücken von einer reifen Leistung, nur das Ergebnis nervt ihn. Seine Sicht auf das Spitzenspiel erklärt er im Interview.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Sebastian Mai ärgert sich im Spiel gegen Saarbrücken über eine Entscheidung des Schiedsrichters. Mit der Leistung seiner Mannschaft ist Dynamos Kapitän anschließend dagegen zufrieden.
Sebastian Mai ärgert sich im Spiel gegen Saarbrücken über eine Entscheidung des Schiedsrichters. Mit der Leistung seiner Mannschaft ist Dynamos Kapitän anschließend dagegen zufrieden. © dpa/Robert Michael

Dresden. Die Revanche für die Niederlage im Hinspiel, das Dynamo mit 1:2 verloren hatte, ist nicht geglückt. Auch im eigenen Stadion kann der Tabellenführer der 3. Fußball-Liga gegen den 1. FC Saarbrücken nicht gewinnen und muss sich mit einem letztlich leistungsgerechten Remis zufriedengeben.

Ihre Angebote werden geladen...