SZ + Dynamo
Merken

Das steckt hinter dem Wechsel von Dynamos Ex-Kapitän

Yannick Stark verliert bei Dynamo erst das Kapitänsamt und dann seinen Stammplatz. Nun spielt er in der Türkei – und ist nicht der einzige Profi, der Dresden verlässt.

Von Daniel Klein
 3 Min.
Teilen
Folgen
Richtig verabschieden konnte sich Yannick Stark nicht aus Dresden. Nun ist er in der Türkei.
Richtig verabschieden konnte sich Yannick Stark nicht aus Dresden. Nun ist er in der Türkei. © dpa/Picture Allinace/Robert Michael

Dresden. Der Wechsel war Dynamo keine eigene Pressemitteilung wert. Lediglich über die Vereins-Homepage und die sozialen Medien wurde der Abschied von Yannick Stark kommuniziert und für die gut zwei Dienstjahre bei den Schwarz-Gelben gedankt. Ein Zitat von Sportchef Ralf Becker oder Trainer Markus Anfang? Fehlt.

Ihre Angebote werden geladen...