SZ + Dynamo
Merken

Aue-Trainer Dotchev: „Bei uns ist alles schiefgelaufen“

Der Abstieg von Erzgebirge Aue aus der 2. Fußball-Bundesliga steht fest – doch zum Abschluss soll es einen Sieg im Derby bei Dynamo Dresden geben. Aues Cheftrainer und Sportdirektor Pavel Dotchev im Interview.

Von Tino Meyer
 6 Min.
Teilen
Folgen
Sein Blick sagt alles. Pavel Dotchev, noch Cheftrainer und Sportdirektor in Personalunion in Aue, spricht im Interview mit Sächsische.de von Leere und Enttäuschung.
Sein Blick sagt alles. Pavel Dotchev, noch Cheftrainer und Sportdirektor in Personalunion in Aue, spricht im Interview mit Sächsische.de von Leere und Enttäuschung. © picture alliance/dpa | Christian Modla

Herr Dotchev, Dynamo gegen Aue – das ist eigentlich immer ein besonderes Spiel. Stimmt das diesmal auch?

Ihre Angebote werden geladen...