SZ + Update Dynamo
Merken

Deshalb kehrt Marvin Stefaniak zu Dynamo zurück

Der Offensivspieler wird vom VfL Wolfsburg ausgeliehen. Außerdem vermelden die Dresdner einen Abgang: Horvath spielt ab sofort wieder in Österreich.

Von Sven Geisler
 5 Min.
Teilen
Folgen
Marvin Stefaniak freut sich auf die Rückkehr zu Dynamo, die Fans werden ihn sicher gern wiedersehen, auch wenn das Abklatschen wegen Corona vorerst ausfallen muss.
Marvin Stefaniak freut sich auf die Rückkehr zu Dynamo, die Fans werden ihn sicher gern wiedersehen, auch wenn das Abklatschen wegen Corona vorerst ausfallen muss. © Robert Michael

Dresden. Dynamo ist immer für eine Überraschung gut, diese aber ist mal wieder besonders gelungen. Und das in jeder Hinsicht. Nach der schwachen Leistung beim 0:3 in München hatten Sportgeschäftsführer und Trainer zumindest sehr distanziert auf die Frage nach weiteren Verstärkungen reagiert. Dabei war längst klar, dass sie am Montagabend einen Neuzugang präsentieren werden, der in Dresden ein alter Bekannter ist. Die Pressemitteilung trägt den Zeitstempel 19.01 Uhr, also eine Stunde nach dem offiziellen Transferschluss.

Ihre Angebote werden geladen...