SZ + Dynamo
Merken

Vier Ex-Dynamos sind jetzt arbeitslos

22 Spieler haben Dresden verlassen und die allermeisten auch schnell einen neuen Verein gefunden. Ein namhaftes Quartett sucht immer noch.

Von Tino Meyer
 3 Min.
Teilen
Folgen
Das letzte Bild mit Ex-Sportchef Ralf Minge ist auch das Abschlussfoto der Abstiegssaison. Die allermeisten haben Dresden danach verlassen.
Das letzte Bild mit Ex-Sportchef Ralf Minge ist auch das Abschlussfoto der Abstiegssaison. Die allermeisten haben Dresden danach verlassen. © dpa/Thomas Eisenhuth

Dresden. Niklas Kreuzer redet nicht mehr über seine Zukunft, er trainiert – allein und das seit Wochen. Gerüchte und Spekulationen will der 27-Jährige nicht kommentieren. Doch der Außenverteidiger, dessen Vertrag in der Sommerpause nach sechs Jahren bei Dynamo Dresden nicht mehr verlängert wurde, ist sich sicher: Hat er einen neuen Verein, werde er topfit dort aufschlagen. So hat es Kreuzer bereits vor einigen Wochen formuliert.

Ihre Angebote werden geladen...