SZ + Döbeln
Merken

Es ist Fußball-WM und kaum jemanden interessiert’s

Fanartikel werden zum Ladenhüter. Und nirgendwo gibt es Public Viewings. Die Gründe dafür sind unterschiedlich.

Von Cathrin Reichelt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Im Döbelner Fanshop bietet Jeannette Feldmann Fan-Utensilien von allen Mannschaften an, die bei der Fußball-WM in Katar vertreten sind. Das Interesse der Kunden ist allerdings sehr gering.
Im Döbelner Fanshop bietet Jeannette Feldmann Fan-Utensilien von allen Mannschaften an, die bei der Fußball-WM in Katar vertreten sind. Das Interesse der Kunden ist allerdings sehr gering. © Lutz Weidler

Region Döbeln. Gemeinsam mitfiebern, jubeln, feiern und fachsimpeln – das ist Fußball-Weltmeisterschaft. Eigentlich. Aber nicht dieses Mal. Zusammen Fußball schauen, geht nur auf dem heimischen Sofa.

Ihre Angebote werden geladen...