SZ + Update Sport
Merken

Eklat in der Sachsenliga: Ein Faustschlag mit Folgen

Bei dem Fußballspiel zwischen Glauchau und Dresden-Laubegast in der Landesliga kommt es zu einem tätlichen Angriff. Nun ermittelt die Polizei.

Von Alexander Hiller
 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Fußballer am Boden: Bei einer Partie der sächsischen Landesliga ist ein Spieler von einem Akteur der gegnerischen Mannschaft niedergeschlagen worden.
Ein Fußballer am Boden: Bei einer Partie der sächsischen Landesliga ist ein Spieler von einem Akteur der gegnerischen Mannschaft niedergeschlagen worden. © Symbolbild: dpa/Uwe Anspach

Dresden. Ein Fußballspiel landet vor Gericht. Oder vielmehr ein Ausraster eines Freizeitfußballers. Bei der Landesligapartie zwischen dem VfB Empor Glauchau und FV Dresden Laubegast gab es am vergangenen Samstag eine tätliche Attacke. Beim Stand von 0:0 kam es in der 85. Minute zu einem Zweikampf im Strafraum von Glauchau mit anschließendem Wortgefecht.

Ihre Angebote werden geladen...