SZ + Sport
Merken

Sachsens Landesliga verliert den nächsten Verein

Nachdem Einheit Kamenz seine Mannschaft bereits zur Winterpause aus der Fußball-Landesliga zurückzog, kündigt nun Tabellenführer Großenhainer FV sein Aus an. Das sind die Gründe.

Von Thomas Riemer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Eric Prentki gilt als kampfstarker Spieler. Er könnte sich vorstellen, auch in der Landesklasse für den Großenhainer Fußballverein zu kicken. Tom Klömich hingegen (li.) wird den Verein offenbar verlassen.
Eric Prentki gilt als kampfstarker Spieler. Er könnte sich vorstellen, auch in der Landesklasse für den Großenhainer Fußballverein zu kicken. Tom Klömich hingegen (li.) wird den Verein offenbar verlassen. © Archiv: Matthias Kost

Großenhain. Momentan ist der Großenhainer Fußballverein mit seiner ersten Männermannschaft Tabellenprimus in der Landesliga. Die Hoffnung auf den Titel besteht bei noch sechs ausstehenden Begegnungen.

Ihre Angebote werden geladen...