SZ + Sport
Merken

Das Limit ist nur er: Film über Extremsportler feiert Premiere in Dresden

Jonas Deichmann machte einen Triathlon um die Welt. Die Doku kommt jetzt in die Kinos. Und das nächste große Abenteuer des Extremsportlers ist auch schon geplant.

Von Lea Heilmann
 3 Min.
Teilen
Folgen
14 Monate war Jonas Deichmann unterwegs. Ende 2021 kam er wieder in München an.
14 Monate war Jonas Deichmann unterwegs. Ende 2021 kam er wieder in München an. © Pheline Hanke

Dresden. Als die Welt während der Corona-Pandemie stillstand, machte sich der Extremsportler Jonas Deichmann auf eine Weltreise. Mit einem Triathlon umrundete er einmal den Globus - begleitet vom Dresdner Regisseur Markus Weinberg. Dessen Dokumentarfilm „Jonas Deichmann – Das Limit bin nur ich“ feierte nun am vergangenen Sonntag Vorpremiere in der Dresdner Schauburg.

Ihre Angebote werden geladen...