SZ + Sport
Merken

Warum sich der Moritzburger Schloss-Triathlon nicht kaufen lassen will

Der Kult-Triathlon in Moritzburg feiert nach zwei Jahren coronabedingter Absagen das 20. Jubiläum. Im Interview spricht der langjährige Chef Reiner Mehlhorn auch über die neue Ironman-Konkurrenz in Dresden.

 5 Min.
Teilen
Folgen
Reiner Mehlhorn war zehn Jahre Organisationschef des Moritzburger Schloss-Triathlons. Der 66-Jährige gab das Amt ab, ist aber noch der Mann im Hintergrund.
Reiner Mehlhorn war zehn Jahre Organisationschef des Moritzburger Schloss-Triathlons. Der 66-Jährige gab das Amt ab, ist aber noch der Mann im Hintergrund. © Archiv: Ronald Bonß

Herr Mehlhorn, nach dem großen Triathlon-Event am Lausitzring findet an diesem Wochenende der Moritzburger Schloss-Triathlon statt. Wie ist der Stand der Vorbereitungen?

Ihre Angebote werden geladen...