SZ + Sport
Merken

Dresdner DTM-Team enttäuscht auf Lausitzring

Beim Heimspiel auf dem Lausitzring hatte sich das Motorsport Team T3 viel erhofft, wurden aber durch eigene Fehler zurückgeworfen. In der Nachwuchsklasse fahren sie aufs Podium.

Von Lea Heilmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
Auf dem Lausitzring fanden am vergangenen Wochenende das dritte und vierte DTM-Rennen statt. Das Dresdner Team T3 blieb hinter seinen Erwartungen zurück.
Auf dem Lausitzring fanden am vergangenen Wochenende das dritte und vierte DTM-Rennen statt. Das Dresdner Team T3 blieb hinter seinen Erwartungen zurück. © Gruppe C Photography

Klettwitz. Schon von Weitem waren die Motorengeräusche im Minutentakt zu hören. Auf dem Lausitzring reihten sich Lkws aneinander, überall wurden noch mal die Rennautos überprüft und herumgeschraubt. Es war wieder Renntag auf dem Lausitzring.

Ihre Angebote werden geladen...