merken

Döbeln

Stau auf der A 14

Transporter-Unfall behindert Verkehr.

Symbolfoto
Symbolfoto © dpa

Döbeln/Leisnig. Auf der Autobahn 14 zwischen Leisnig und Döbeln-Nord brauchen Auto- und Kraftfahrer aktuell mehr Zeit und Geduld. Nach einem Unfall auf der Richtungsfahrbahn Dresden stockt und staut sich der Verkehr auf fünf Kilometer.

Pioniergeist und Weitblick in Naturkosmetik vereint

Für Hautbedürfnisse gilt dasselbe wie für Beziehungen oder Arbeitssituationen: Die richtige Balance sorgt für langfristiges Wohlbefinden. Charlotte Meentzen hat schon damals verstanden, dass schöne Haut am erfolgreichsten zusammen mit dem Geist gepflegt wird.

Laut ersten Informationen der Autobahnpolizei soll dort ein Transporter verunglückt sein, offenbar hat der Fahrer nur leichte Verletzungen davon getragen. Die Bergungsmaßnahmen sorgen jedoch für Behinderungen, so dass Autofahrer etwa 20 Minuten benötigen, um die Unfallstelle zu passieren. (DA/vt)