merken

Freital

Neuer Asphalt für die Steinsgasse

Seit dem Martinstag wird in Mohorn wieder gearbeitet. Zum Abschluss soll das Vorhaben gefeiert werden.

Die Bauarbeiten auf der Steinsgasse in Mohorn werden fortgesetzt.
Die Bauarbeiten auf der Steinsgasse in Mohorn werden fortgesetzt. © Andreas Weihs

Der Ausbau der Steinsgasse in Mohorn wird fortgesetzt. Darüber informierte Wilsdruffs Bürgermeister Ralf Rother (CDU) in der jüngsten Stadtratssitzung. Den Auftrag dazu hatte das Unternehmen Strabag erhalten. Die Baufirma hatte nach einer betriebsbedingten Pause die Arbeiten am 11. November wieder aufgenommen. Im unteren Teil der Gasse soll die restliche Straßenfläche am 29. November asphaltiert werden.

Pioniergeist und Weitblick in Naturkosmetik vereint

Für Hautbedürfnisse gilt dasselbe wie für Beziehungen oder Arbeitssituationen: Die richtige Balance sorgt für langfristiges Wohlbefinden. Charlotte Meentzen hat schon damals verstanden, dass schöne Haut am erfolgreichsten zusammen mit dem Geist gepflegt wird.

"Bis Mitte Dezember sollen die Restarbeiten abgeschlossen sein", so Rother. Zum Abschluss der Arbeiten haben die Anwohner ein Straßenfest geplant. Dieses soll im kommenden Jahr stattfinden.

Mehr Nachrichten aus Freital lesen Sie hier. 

Den täglichen kostenlosen Newsletter können Sie hier bestellen.