merken

Meißen

Streit zwischen Busfahrer und Fahrgast 

Was genau ist in der Linie 404 passiert? Die Polizei sucht Mitfahrer, die den Vorfall beobachtet haben.

©  dpa / Symbolbild

Klipphausen. An der Haltestelle Schachtberg an der B 6 im Klipphausener Ortsteil Reppina kam es am 17. März zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Busfahrer und einem Mann.

Der 57-Jährige war Fahrgast im Bus der Linie 404 in Richtung Meißen. Aus bislang unbekanntem Grund forderte der Fahrer den Mann auf, den Bus zu verlassen. Als dieser daraufhin den Bus von vorn fotografierte, fuhr der Fahrer bis auf wenige Zentimeter an ihn heran. Der Mann musste zur Seite springen und verletzte sich dabei leicht.

Anzeige
Dentalstudio sucht Zahntechniker!

Das Dentalstudio Hartha im Herzen Sachsens sucht einen Zahntechniker für sein Team!

Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Insbesondere weitere Mitfahrer werden gebeten, sich bei der Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 oder beim Polizeirevier Meißen zu melden.  (SZ)