merken
Görlitz

SZ-Tipp: Helge Schneider - Pflaumenmus

Die Tournee zum Mus macht Station in der Görlitzer Kulturbrauerei. Weitere Veranstaltungen im www.sz-veranstaltungskalender.com

© PR

Weiterführende Artikel

Helge Schneider kommt nach Dresden

Helge Schneider kommt nach Dresden

Auch in diesem Sommer wird es in der Landeshauptstadt ein Konzert des Unterhaltungskünstlers geben. Wann und wo es stattfindet und was Helge dazu sagt.

August ist Pflaumenzeit. Die Dinger warten nur darauf gepflückt zu werden. Das ist die Gelegenheit, endlich wieder auf Tournee zu gehen, dachte sich Helge und hat Peter Thoms, die alte Pflaume, angerufen. Der war sofort seiner Meinung. Nun braucht er eine passende Band und spricht mit wichtigen Musikerpersönlichkeiten aus Fantasiehausen. Die Unerschrockensten sucht er aus und die landen dann bei ihm in der Showküche. Dann wird probiert und probiert was das Zeug hält, absurde Zutaten aus entlegenen Ecken seines Showkellers werden hervorgekramt und angetestet. Am Ende kocht der verrückte Professor Doktor Doktor H.S. aus M für sein treues Publikum die skurrile Helge-Welt on stage.

am 22.8. um 20 Uhr in der KULTurBRAUEREI Görlitz

TOP Jobs
TOP Jobs
TOP Jobs

Finden Sie bei Top Jobs jetzt Ihren Traumjob in der Region!

Noch viele Veranstaltungen mehr finden Sie im www.sz-veranstaltungskalender.com

Mehr zum Thema Görlitz