SZ + Radebeul
Merken

Tagesmutti verletzt offenbar ihre Aufsichtspflicht

Ein kleiner Junge büxt seiner Radebeuler Tagesmutter aus. Das Fehlen des Ausreißers hat sie offensichtlich erst spät bemerkt.

Von Silvio Kuhnert
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Es passiert ganz schnell, dass Kinder einmal ausbüxen. Offenbar ist solch ein Fall einer Tagesmutti in Radebeul passiert.
Es passiert ganz schnell, dass Kinder einmal ausbüxen. Offenbar ist solch ein Fall einer Tagesmutti in Radebeul passiert. ©  dpa / Symbolbild

Radebeul. Madlen Paul kann ihren Augen nicht trauen. Vom Fenster ihrer Wohnung aus sieht die Radebeulerin einen kleinen Jungen am Rand der Meißner Straße in Höhe Borstraße herumtollen. „Er sprang zwischen Radweg und Fußweg hin und her“, sagt die Mutter von zehn Kindern. Doch kein Elternteil oder eine Aufsichtsperson war weit und breit zu sehen. Das hat sie mehr als gewundert.

Ihre Angebote werden geladen...