Radebeul
Merken

Taxi in Radebeul ausgebrannt

Der Taxifahrer konnte sich aus dem Auto befreien. Warum das Fahrzeug Feuer fing, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Das Taxi brannte großteils aus.
Das Taxi brannte großteils aus. © Roland Halkasch

Radebeul. Am frühen Freitagmorgen ist ein Taxi auf der Güterhofstraße in Brand geraten. Der Fahrer war gerade am Taxistand des Bahnhofs Kötzschenbroda angekommen, als die Mercedes B-Klasse Feuer fing. Er konnte sich unverletzt aus dem Auto retten und seine persönlichen Dinge in Sicherheit bringen. 

Als die Freiwillige Feuerwehr Radebeul eintraf, stand das Taxi in Flammen. Mit einem Strahlrohr löschten die Kameraden das Feuer. Der Mercedes brannte aus. Die Polizei ermittelt zur Brandursache.

© Roland Halkasch
© Roland Halkasch
© Roland Halkasch
© Roland Halkasch

Mehr aktuelle Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.