Update Deutschland & Welt
Merken

Twitter wieder online - Ursache der Störung unklar

Twitter war am Donnerstag kurzzeitig nicht erreichbar - die Störungsmeldungen häuften sich. Woran es lag, ist noch nicht bekannt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Twitter war am Donnerstag nicht erreichbar.
Twitter war am Donnerstag nicht erreichbar. © Gregory Bull/AP/dpa

San Francisco. Update: 14.44 Uhr: Die Störung war nur von kurzer Dauer. Nur wenige Minuten nach den Störungsmeldungen ging Twitter wieder ans Netz.

Twitter hat am Donnerstag mit einer weitreichenden Störung zu kämpfen gehabt. Zahlreiche Nutzer meldeten bei Online-Plattformen wie allestörungen.de einen Ausfall. Störungen bei Web-Diensten sind keine Seltenheit, die Plattform des Kurznachrichtendienstes lief aber in den vergangenen Monaten eher stabil. Zu den Ursachen gab es am Donnerstag zunächst keine Informationen. (dpa)

Wandern
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt

Gerne an der frischen Luft und immer in Bewegung? Wanderwege, Tipps und Tricks finden Sie hier.