Dippoldiswalde
Merken

Tierarztpraxis in neuen Räumen

Gegenüber vom Sportpark in Geising ist jetzt der Tierarzt Roy Otys gezogen. Am Sonnabend gibt es einen Tag der offenen Tür.

Teilen
Folgen
NEU!
Der Geisinger Roy Otys lädt am Sonnabend von 11 bis 15 Uhr zu einem Tag der offenen Tür in seine neuen Praxisräume ein.
Der Geisinger Roy Otys lädt am Sonnabend von 11 bis 15 Uhr zu einem Tag der offenen Tür in seine neuen Praxisräume ein. © Egbert Kamprath

Der Geisinger Tierarzt Roy Otys ist in neue Praxisräume gezogen. Diese befinden sich jetzt im Wohnhaus der Familie an der Löwenhainer Straße gegenüber vom Sportpark. Die Grundmauern des Gebäudes gehören zu den ältesten von Geising und gehen nach Aufzeichnungen in Chroniken auf das 15. Jahrhundert zurück. Am Sonnabend, dem 7. Dezember, können sich Interessierte über die neue Praxis informieren. Dann lädt Roy Otys von 11 bis 15 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein. Er ist seit 2004 als Tierarzt in Geising und Umgebung tätig. Dabei betreut er unter anderem auch den Wildpark Osterzgebirge. (ek)

Mehr Nachrichten aus Dippoldiswalde lesen Sie hier.