SZ + Dresden
Merken

Pinguin-Babys im Dresdner Zoo geboren

Im Dresdner Zoo gibt es endlich wieder Pinguin-Nachwuchs. Damit soll die Gruppe der Seevögel wieder wachsen, nachdem es in den letzten Jahren Probleme gab.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Noch fehlt das typische schwarz-weiße Gefieder. Doch der Pinguin-Nachwuchs im Dresdner Zoo wächst schnell.
Noch fehlt das typische schwarz-weiße Gefieder. Doch der Pinguin-Nachwuchs im Dresdner Zoo wächst schnell. © xcitepress

Dresden. Tolle Nachrichten aus dem Dresdner Zoo: Bei den Humboldt-Pinguinen gibt es gleich zweimal Nachwuchs. Beide Pinguine sind erst wenige Wochen alt. Die Tiere haben dieses Jahr eigentlich drei Nachkömmlinge bekommen, eines ist jedoch leider verschwunden. Eine Pinguin-Dame sitzt außerdem noch auf Eiern und brütet.

Ihre Angebote werden geladen...