SZ + Döbeln
Merken

Tote Hundewelpen: Belohnung ausgesetzt

Die Tierschutzorganisation Peta stellt 1.000 Euro für Hinweise zu den Todesfällen in Saalbach bei Hartha zur Verfügung.

Von Erik-Holm Langhof
 2 Min.
Teilen
Folgen
Melanie Seidel (hinten) war am 25. April mit ihren Kindern im Harthaer Ortsteil Saalbach unterwegs. Im Dorfteich fanden sie dann einen toten Welpen.
Melanie Seidel (hinten) war am 25. April mit ihren Kindern im Harthaer Ortsteil Saalbach unterwegs. Im Dorfteich fanden sie dann einen toten Welpen. © Erik-Holm Langhof

Hartha. Mittlerweile ist es gut eine Woche her, dass Familie Seidel aus Saalbach bei Hartha zwei tote Hundewelpen im Dorfteich gefunden hat. Der Schock sitzt bei der Familie mit Kindern noch tief. Nun bewegt sich etwas im Fall der verstorbenen Tiere. Die Tierschutzorganisation Peta aus Stuttgart will zur Aufklärung beitragen und setzt nun eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro für Hinweise aus, die den Tierquäler überführen.

Ihre Angebote werden geladen...