SZ + Döbeln
Merken

MDR zu Besuch im Ostrauer Tierheim

Gedreht wurde am Mittwoch in Ostrau für die Sendung „tierisch, tierisch“ mit Uta Bresan. Vorgestellt wurden dieses Mal vor allem Hunde. Eine Bildergalerie.

Von Erik-Holm Langhof
 1 Min.
Teilen
Folgen
Moderatorin Uta Bresan (links) ist mit ihrem Kamerateam der Sendung "tierisch, tierisch" im Ostrauer Tierheim zu Besuch. Begrüßt wurden sie von Tierheimleiterin Marlies Przybilla.
Moderatorin Uta Bresan (links) ist mit ihrem Kamerateam der Sendung "tierisch, tierisch" im Ostrauer Tierheim zu Besuch. Begrüßt wurden sie von Tierheimleiterin Marlies Przybilla. © Dietmar Thomas

Ostrau. Bereits sei der ersten Folge der Sendung „tierisch, tierisch“ im Jahr 1994 steht die Sängerin und Moderatorin Uta Bresan vor der Kamera des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR).

Ihre Angebote werden geladen...