Anzeige

Treue Community

Kürzlich feierte die Altmarkt-Galerie die 40.000 Fan-Marke auf Facebook. Das Center bedankte sich bei den treuen Usern mit einem Gewinnspiel.   

Mit einem Gewinnspiel bedankte sich die Altmarkt-Galerie bei ihren mittlerweile 40.000 Facebook-Fans. © Altmarkt-Galerie Dresden

Unter allen Teilnehmern, die den Jubiläumspost mit ihren Themenwünschen für eine auch künftig lebendige Facebookseite kommentierten, wurden zwei Centergutscheine verlost. Die Resonanz war überwältigend und die Anregungen vielfältig: Noch mehr Gewinnspiele wünschen sich die Facebook-Fans genauso wie Infos über Aktionen und Events sowie über Produktneuheiten und Rabattaktionen der einzelnen Shops.

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Welttreffen der Maskottchen

Benjamin Blümchen, Biene Maja und Schneemann Olaf zu Gast in der Altmarkt-Galerie Dresden

Wer das in Zukunft nicht verpassen möchte, wird unter fb.com/altmarkt.galerie am besten auch gleich Fan!