Anzeige

Treue Community

Kürzlich feierte die Altmarkt-Galerie die 40.000 Fan-Marke auf Facebook. Das Center bedankte sich bei den treuen Usern mit einem Gewinnspiel.   

Mit einem Gewinnspiel bedankte sich die Altmarkt-Galerie bei ihren mittlerweile 40.000 Facebook-Fans. © Altmarkt-Galerie Dresden

Unter allen Teilnehmern, die den Jubiläumspost mit ihren Themenwünschen für eine auch künftig lebendige Facebookseite kommentierten, wurden zwei Centergutscheine verlost. Die Resonanz war überwältigend und die Anregungen vielfältig: Noch mehr Gewinnspiele wünschen sich die Facebook-Fans genauso wie Infos über Aktionen und Events sowie über Produktneuheiten und Rabattaktionen der einzelnen Shops.

Wer das in Zukunft nicht verpassen möchte, wird unter fb.com/altmarkt.galerie am besten auch gleich Fan!