merken

Hoyerswerda

Trikot-Sponsor beim LHV werden!

Der Hoyerswerdaer Handballverein setzt auf Unterstützung durch die Fans.

LHV 1. Männermannschaft Saison 2019/2020
LHV 1. Männermannschaft Saison 2019/2020 © Archivfoto: Werner Müller

Hoyerswerda. Die Corona-Pandemie hat Deutschland noch immer fest im Griff und auch der Handball-Sachsen-Ligist LHV Hoyerswerda musste auf seine letzten drei Heimspiele verzichten. Viele Vereine in ähnlicher Lage versuchen, durch „Geister-Tickets“ oder virtuelle „Spiele“ die entgangenen Einnahmen noch ein wenig zu mildern. Der LHV hat da eine andere Idee, denn die Hoyerswerdaer Handballer wollen keine anonymen Spender, sondern bewusst zeigen, wer den Verein auch in dieser schwierigen Phase unterstützt.

Spielfeldkauf mit Plus

Die gesunde Drittelstunde
Die gesunde Drittelstunde

Impfen lassen? Neue Therapien? Was zahlen Kassen? Fragen rund um das Thema Gesundheit: hier gibt es Antworten. Redakteur Jens Fritzsche im Gespräch mit Experten.

Zu diesem Zweck wird der symbolische Kauf eines Spielfeldes (den es schon immer gab) mit einer besonderen Aktion gekoppelt. Wer eine Spielfeldspende von 75 Euro leistet, erhält nicht nur das von ihm gewünschte 50 Euro-Spielfeld, sondern sein Name wird gemeinsam mit all diesen Spendern auch auf die neuen Heimtrikots der LHV-Männer gedruckt werden. Damit will der Verein ein besonderes Dankeschön an diese Unterstützer sagen – und das soll auch über die gesamte Saison 2020/2021 zu sehen sein.

Einsendeschluss 30. Juni

„Der Verein würde sich freuen, wenn sich viele an der Aktion beteiligen würden“, heißt es in der entsprechenden Ankündigung. Natürlich kann man auch Spielfelder mit einem anderen Betrag erwerben oder mehrere Felder kaufen. Auf das Trikot kommen allerdings nur die extra Spender mit 75 Euro oder einem höheren Betrag, der bis zum 30. Juni 2020 eingegangen ist. Wie man spenden kann, findet sich auf der Homepage des Vereins unter der Rubrik „Fan Zone“ und dann auf „Spielfeldkauf für den LHV Nachwuchs“ klicken. Wichtig ist: Bei der Überweisung bitte unbedingt das gewünschte Feld und den Namen, der darin und auf dem Trikot erscheinen soll, im Verwendungszweck angeben. (CoB/LHV)

www.lhv-hoyerswerda.de

Mehr zum Thema Hoyerswerda