SZ + Update Löbau
Merken

Zwei Deutsche sterben nach Unfall in Tschechien

Bei einem schweren Unfall im tschechischen Rumburk sind zwei Bayern ums Leben gekommen, ein dritter wurde schwer verletzt worden. Es war nicht der erste schwere Unfall an dem Übergang.

Von Steffen Neumann
 3 Min.
Teilen
Folgen
Der Regionalzug erfasste den weißen Audi auf einem Bahnübergang im tschechischen Rumburk.
Der Regionalzug erfasste den weißen Audi auf einem Bahnübergang im tschechischen Rumburk. © Feuerwehr Rumburk

Zwei Tote hat der Zusammenstoß eines Regionalzugs mit einem weißen Audi an einem Bahnübergang am Pfingstsonntag im tschechischen Rumburk (Rumburg) gefordert. Angaben der tschechischen Polizei zufolge kam es zu dem Unfall an dem unbeschrankten Bahnübergang an der Straße Výletní kurz vor 18 Uhr, als der Regionalzug aus Richtung Krásná Lípa (Schönlinde) nach Rumburk den Übergang passierte.

Ihre Angebote werden geladen...