SZ + Update Döbeln
Merken

Überfall auf Juwelier in Döbeln

Ein Unbekannter hat das Geschäft an der Stadthausstraße ausgeraubt. Die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot nach dem Täter.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei steht vor dem Juweliergeschäft Tröger in der Stadthausstraße, das überfallen wurde.
Die Polizei steht vor dem Juweliergeschäft Tröger in der Stadthausstraße, das überfallen wurde. © Dietmar Thomas

Döbeln. Am Freitagvormittag ist das Juweliergeschäft Tröger an der Stadthausstraße überfallen worden. Gegen 09.40 Uhr hatte ein Mann das Geschäft betreten. Er bedrohte die Inhaberin (49) mit einer Waffe und griff sich einige Schmuckstücke sowie eine Uhr im Gesamtwert von mehreren hundert Euro vom Verkaufstresen. Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß. Die 49-Jährige blieb unverletzt.

Ihre Angebote werden geladen...