merken

Zittau

Überraschungsgast in der Umkleidekabine

Da staunen die Jonsdorfer Panther Girls am Sonntagvormittag nicht schlecht, als ein prominenter Fan vor dem Punktspiel an ihre Tür klopft.

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) bei den Jonsdorfer Eishockey-Frauen.
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) bei den Jonsdorfer Eishockey-Frauen. © Thomas Eichler

Überraschender Besuch am Sonntagvormittag beim Punktspiel der Frauenmannschaft des Jonsdorfer Eishockeyclubs: Kurz vor dem Spiel kam Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) in die Umkleidekabine, um sich als Eishockey-Fan zu outen und der Mannschaft viel Glück zu wünschen. Die Jonsdorfer Panther Girls spielen in der tschechischen Liga mit. Ihre starken Gegnerinnen waren am Sonntag beim Heimspiel die Spielerinnen des HC Kobra Prag. Gegen die Gäste aus Prag verloren die Jonsdorferinnen nur knapp mit 4:5. (te)

Pioniergeist und Weitblick in Naturkosmetik vereint

Für Hautbedürfnisse gilt dasselbe wie für Beziehungen oder Arbeitssituationen: Die richtige Balance sorgt für langfristiges Wohlbefinden. Charlotte Meentzen hat schon damals verstanden, dass schöne Haut am erfolgreichsten zusammen mit dem Geist gepflegt wird.

Mehr Nachrichten aus Löbau und Umland lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Zittau und Umland lesen Sie hier.