Live Politik
Aktualisieren Merken

Ukraine-Krieg: USA liefern Kiew ATACMS-Raketen mit großer Reichweite

Kiew dankbar für Sofort-Hilfspaket aus USA, Selenskyj dankt Katar für Hilfe bei Freilassung verschleppter Kinder, Kanzler Scholz bleibt bei Nein zu Taurus - mehr zum Ukraine-Krieg im Newsblog.

 0 Min.
Teilen
Folgen
Die Ukraine hat von den USA zur Verteidigung gegen den russischen Angriffskrieg weitreichende ATACMS-Raketen erhalten. Die Präzisionswaffen seien von der US-Regierung im Stillen genehmigt worden, teilte das Verteidigungsministerium nun mit.
Die Ukraine hat von den USA zur Verteidigung gegen den russischen Angriffskrieg weitreichende ATACMS-Raketen erhalten. Die Präzisionswaffen seien von der US-Regierung im Stillen genehmigt worden, teilte das Verteidigungsministerium nun mit. © South Korea's Joint Chiefs of Staff/YNA/dpa

.

Merken
Aktualisieren