merken

Freital

Unfall an Autobahnauffahrt

An der Anschlussstelle Dresden-Prohlis sind mehrere Fahrzeuge kollidiert. Das hat Auswirkungen  auf den Verkehr.

© Symbolbild: SZ

Weiterführende Artikel

Symbolbild verwandter Artikel

Ampel regelt bald A-17-Anschluss

An der Kreuzung bei Dresden-Prohlis kracht es im Schnitt alle drei Wochen. Der Unfallschwerpunkt soll nun entschärft werden.

Am Freitagnachmittag hat ein Unfall an der Auffahrt zur A 17 in Richtung Prag für erhebliche Behinderungen gesorgt. An der Anschlussstelle Dresden-Prohlis waren mehrere Autos ineinander gefahren.  Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeführt werden, allerdings nur schleppend. (SZ)

Wir helfen Händlern der Region

Corona ist bedrohlich. Für die Gesundheit, aber auch für Händler und Gewerbetreibende vor Ort. Hier können Sie helfen – und haben selbst etwas davon.