merken

Löbau

Unfall bei Großdehsa

Die Straße zwischen Großdehsa und Nechen war am Sonnabendmittag eine Stunde dicht. Zwei Autos waren in einen Crash verwickelt. 

© LausitzNews/Philipp Mann

Auf der Kreisstraße bei Großdehsa hat es am Sonnabendmittag gekracht. Kurz hinter dem Kreisverkehr an der Kreisstraße zwischen Großdehsa und Nechen stießen ein VW Passat und ein Mercedes zusammen. Der Mercedes wurde in den Straßengraben geschleudert. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz, um die Fahrzeuginsassen zu versorgen. 

Ab auf den Grill

Warme Sommernächte, schönes Wetter. Zeit zum Grillen! Doch worauf muss man achten und was schmeckt am besten auf dem Grill?

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Kreisstraße war für die Bergungsarbeiten eine gute Stunde lang gesperrt. 

Mehr lokale Nachrichten:

Löbau