merken

Löbau

Unfall bei Großdehsa

Die Straße zwischen Großdehsa und Nechen war am Sonnabendmittag eine Stunde dicht. Zwei Autos waren in einen Crash verwickelt. 

© LausitzNews/Philipp Mann

Auf der Kreisstraße bei Großdehsa hat es am Sonnabendmittag gekracht. Kurz hinter dem Kreisverkehr an der Kreisstraße zwischen Großdehsa und Nechen stießen ein VW Passat und ein Mercedes zusammen. Der Mercedes wurde in den Straßengraben geschleudert. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz, um die Fahrzeuginsassen zu versorgen. 

Gesund und Fit

Immer gerne informiert? Nützliche Informationen und Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit haben wir in unserer Themenwelt zusammengefasst.

Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Die Kreisstraße war für die Bergungsarbeiten eine gute Stunde lang gesperrt. 

Mehr lokale Nachrichten:

Löbau