merken

Unfall beim Ausparken

In Elsterwerda kam es am Freitagvormittag zu einer Kollision zwischen zwei Mercedes-Fahrern. Einer der beiden Fahrer wollte gegen 9Uhr mit seinem Mercedes-Transporter aus einem Grundstück An den Kanitzen stoßen, übersah dabei aber den anderen Mercedes.

In Elsterwerda kam es am Freitagvormittag zu einer Kollision zwischen zwei Mercedes-Fahrern. Einer der beiden Fahrer wollte gegen 9 Uhr mit seinem Mercedes-Transporter aus einem Grundstück An den Kanitzen stoßen, übersah dabei aber den anderen Mercedes. Bei dem folgenden Zusammenprall wurde jedoch niemand verletzt. Die beiden Fahrzeuge mussten nach der Kollision aber abgeschleppt werden. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von rund 8 000 Euro. (SZ)

Anzeige
Entdecken Sie die neue Tourismusbeilage

Das Elbland vereint die Region um Dresden, Meißen bis hin nach Torgau. Genießer von Kultur, Genuss und Natur kommen hier besonders auf ihre Kosten.