merken

Döbeln

Unfall mit sechs Verletzten

Ein Skodafahrer hatte einen von rechts kommenden Pkw übersehen. Es kam zur Kollision. 

©  dpa / Symbolbild

Waldheim. Bei einem Verkehrsunfall auf der Döbelner Straße sind am Sonntagnachmittag sechs Personen leicht verletzt worden. Ein 70-jähriger Skodafahrer war in Richtung Stadtzentrum unterwegs, als er im Kreuzungsbereich der Kirschallee einen von rechts kommenden Pkw übersah und mit diesem kollidierte.  

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden des Unfalls beläuft sich auf etwa 15.000 Euro. Aufgrund von Bergungsarbeiten war die Unfallstelle für circa zwei Stunden voll gesperrt. 

Vater, Mutter und Kinder

sind eine wunderbare Kombination. Sie kann viel Spaß machen, aber auch Arbeit und Ärger. Tipps, Tricks und Themen zu allem, was mit Familie und Erziehung zu tun hat, gibts in einer besonderen Themenwelt von sächsische.de.