merken

Görlitz

Unser Veranstaltungs-Tipp des Tages 

Show und Buchpremiere mit STEFFEN MÖLLER in der Landskron Kulturbrauerei. Weitere Tipps bei augusto-sachsen.de

©  PR

"Der bekannteste Deutsche in Polen“ – so stellt sich Autor, Schauspieler und Kabarettist Steffen Möller selbst gerne vor. Bekannt wurde der gebürtige Wuppertaler vor allem durch seine Bücher über das deutsch-polnische Zusammenl(i)eben und seine Rollen im polnischen Fernsehen. Zum 15. Jubiläum der EU-Osterweiterung und des 150-jährigen Bestehens der Landskron Brauerei freuen wir uns ganz besonders, dass er sein neues Buch in Görlitz vorstellen und sicher für viele Lacher sorgen wird.

am Samstag um 19 Uhr in der Landskron Kulturbrauerei Görlitz

Erfüllen Sie sich Ihren Wohntraum

Eine Veränderung wäre doch gut, oder etwa nicht? Tipps zum Thema Einrichtung und Wohnen gibts in einer besonderen Themenwelt von sächsische.de. Ein Blick hinein lohnt sich!

Noch viele Veranstaltungen mehr finden Sie unter augusto-sachsen.de